×

Überblick über unser 24/7 Service Desk

Der Service Desk von KompiTech stellt sicher, dass unsere Kunden einen qualitativ hochwertigen Service in einer angemessenen Zeit erhalten. Es ist Ihre zentrale Anlaufstelle für die Kommunikation rund um die Erstellung und Verfolgung von Tickets wie Vorfällen oder Serviceanfragen.

24/7 Service Desk Team

Unser IT-Service-Desk ist in mehreren Sprachen und Zeitzonen verfügbar. Mit einem Team voll qualifizierter und erfahrener IT-Fachleute bieten wir rund um die Uhr IT-Fernhilfe für die effiziente Lösung zeitkritischer Vorfälle und die Verwaltung von Serviceanfragen.

Wir decken Ihren IT-Bedarf rund um die Uhr, auch außerhalb der Bürozeiten, an Wochenenden und Feiertagen.

KompiTech Service Desk Eigenschaften und Vorteile

Um Kosten- und Serviceeffizienz zu gewährleisten, nutzt unser 24/7 Service Desk die KompiTech BLiTS ITSM Tools für:

  • Verwaltung von Serviceanfragen
  • Störungsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Problembehandlung
  • Veränderungsmanagement
  • Rechnungsstellung
  • Berichtswesen

Unser innovatives ITSM-Tool fungiert als einzige intuitive Anlaufstelle für das IT-Service-Management. Es ermöglicht die Automatisierung für eine nahtlose Verwaltung der Servicebereitstellung, einschließlich der Überwachung von Ticketlösungen in Echtzeit, Live-Updates und Smart Contracts-Technologie für maximale Transparenz bei Servicebedingungen, Vereinbarungen und Prozessen.

Service Included

IT Staffing

IT Staffing

  • Dedicated Full-time Staffing
  • Temporary IT Staffing
  • Field Service Technicians
  • On-Demand IT Staffing
  • Remote IT Staffing
Weiter
Conferencing Solutions Support

Conferencing Solutions Support

  • Overview
  • Supported Solutions
  • Services and Benefits
Weiter
Digital Workplace

Digital Workplace

  • End User Computing
  • 24/7 Service Desk
  • VIP Support
  • Work From Home Support
  • Windows Roll/Out
Weiter
End-User IT Support

End-User IT Support

  • PCs
  • Printers
  • Phones
  • Conferencing Solutions
  • Retail POS
Weiter
Mobile Devices Support

Mobile Devices Support

  • Overview
  • Supported OS
  • Supported Devices
Weiter
PC Support

PC Support

  • Overview
  • Supported Devices
  • Services and Benefits
  • Why KompiTech PC Support Services?
Weiter
Printer Support

Printer Support

  • Local Printers
  • Multi-Functional Devices
  • Network Printers
Weiter
Retail POS Support

Retail POS Support

  • Overview
  • Hardware Repair and Maintenance
  • Onsite Field Technicians
  • Services and Key Benefits
Weiter
IT Hardware Procurement

IT Hardware Procurement

  • PCs
  • Servers
  • Handheld Devices
  • Network Hardware
  • Storage Devices
  • Teleconference Components
Weiter
IT-Infrastruktur Verwaltung

IT-Infrastruktur Verwaltung

  • LAN/WLAN-Verwaltung
  • System-Management
  • Cloud-Dienste und Migration
Weiter

Die wichtigsten Vorteile unseres Service Desk

angeboten auf der KompiTech BLiTS ITSM Plattform

+70%

+70%

Schnellere Problemlösung durch die autonome Serviceplattform BLiTS in Verbindung mit unseren proaktiven Supporttechnikern vor Ort.
60%

60%

Kostenreduzierung durch Automatisierung und IT-Supportkosten, die mit einer Vielzahl von IT-Anbietern oder Unterauftragnehmern verbunden sind.
100%

100%

Service-Effizienz, Echtzeit-Kommunikationsfluss und umfassende Service-Transparenz für Kunden.

Ein ganzer Monat gratis zum Ausprobieren

KompiTech BLiTS PC-Unterstützungsdienst

  • Access to our 24/7 Service Desk
  • Experience a new innovative Service Desk approach powered by
    KompiTech BLiTS ITSM Autonomous service transformation
  • Multiple language support across multi-geolocation
  • Trained Service Desk agents that are aligned with your processes
  • Access to experienced and professional KompiTech technicians
  • Request IT help anywhere globally
  • Instant platform access utilizing KompiTech online legal agreement,
    no prolonged legal contract process
  • Pay by invoice or credit card
  • Pay per hour of service
  • Up to 10 tickets included in the basic package
    Have more monthly tickets? Siehe andere Pakete
Ab $349 pro Monat
$
0

für den ersten Monat

Ein Ticket erstellen
Keine Kreditkarte erforderlich